Berlin (dts) - Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) rechnet an Ostern mit schwierigen und gefährlichen Polizeieinsätzen, weil die Akzeptanz der Corona-Regeln bei den Bürgern zunehmend schwindet. "Die Stimmung heizt sich auf", sagte der DPolG-Vorsitzende Rainer Wendt der "Neuen Osnabrücker ...

Kommentare

(7) k50369 · 01. April 2021
@6 soll ich mich jetzt bei dir entschuldigen weil ich im Gesundheitswesen arbeite? Davon ab werden es immer mehr geimpfte Menschen, die sich fragen warum sie jetzt genauso behandelt werden wie ein Impfgegner.
(6) Pontius · 01. April 2021
@5 Ist schwerlich möglich, da die Wahlen bald sind. Aber ich bewundere deinen Egoismus bzgl. dem Rest der Bevölkerung, die ruhig gehalten hat, damit du eine Impfdosis ergattern konntest...
(5) k50369 · 01. April 2021
@3 es kann halt nicht jeder still halten wenn Grundrechte unnötig beschnitten werden. Ich bin geimpft und bereit mich für jeden Mist testen zu lassen, mehr kann ich im Sinne meiner Bürgerpflicht nicht machen. Und jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich meine Grundrechte wiederhaben will. Du kannst ja gerne noch ein paar Jahre der Regierung beim Versagen zuschauen und still halten.
(4) magicm247 · 01. April 2021
@3 Bei uns werden die demokratischen Rechte des Widerstands von der Polizei geschützt. Den Schlagstock bekommt der Gegner des Widerstands zu spüren.
(3) Pontius · 01. April 2021
@1"Widerstand wird zur Pflicht" - na dann hoffen wir mal, dass du nicht von der Polizei zusammen geknüppelt wirst. Aber Glückwunsch zum Anheizen der Stimmung.
(2) wimola · 01. April 2021
@1) Widerstand wird langsam zur Pflicht? - Widerstand gegen die Hanseln, die die Corona-Regeln bis heute nicht begreifen wollen ...- ja, das könnte ich verstehen. - Aber ich denke, Du hattest anderes im Sinn ... - mit welchem Ziel aber?
(1) k50369 · 01. April 2021
Wenn sich nicht mal der Gesundheitsminister an die Vorgaben hält, die er propagiert, muss sich niemand wundern, wenn die Politik die Menschen verloren hat. Es ist eine einzige Clownfiesta und langsam wird Widerstand zur Pflicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News