Berlin (dts) - Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, sieht den Brandanschlag auf die Berliner S-Bahn als Testlauf für weit schwerere Anschläge. "Das können dann auch Bombenanschläge sein", sagte Wendt der Tageszeitung "Die Welt" (Mittwochausgabe). Der Anschlag stelle ...

Kommentare

(1) kaos · 24. Mai 2011
Manchmal sollte man einfach die Fresse halten. Neuer Terror heißt in diesem Fall wohl erst einmal Sachbeschädigung mit zugegebener Weise großen Folgen. Ob so geplant würde ich mal eher bezweifeln. Und das Gefasel zur RAF hätte er auch mal lieber gelassen, so planlos wie er ist. Möglicher Weise kommen soziale Unruhen auf uns zu, aber ganz sicher nicht von ein paar linken Bombenlegern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News