Minsk (dpa) - Tausende Menschen haben trotz Polizeigewalt zum 15. Mal in Serie in Belarus (Weißrussland) bei einer Sonntagsdemonstration gegen Machthaber Alexander Lukaschenko friedlich protestiert. In der Hauptstadt Minsk versammelten sich die Menschen zunächst in ihren Wohnvierteln und bildeten ...

Kommentare

(4) satta · 22. November 2020
De facto-Präsident Lukaschenko und Noch-Präsident Trump haben so einiges gemeinsam, nur dass ersterer die ihm nicht genehmen Gegendemonstranten als Faschisten, letzterer als gewalttätige Antifa bezeichnet. Wie jeder das gerade braucht.
(3) ausiman1 · 22. November 2020
Bevor der Luki geht muss Weihnachten und Ostern zusammen fallen !
(2) knueppel · 22. November 2020
@1 Entweder das oder es nimmt kein gutes Ende für ihn...scheint aber, als will er es aussitzen.
(1) steffuzius · 22. November 2020
und sonntäglich grüßt das Murmeltier... ...bin ja mal gespannt, ob sich Herr L. mal irgendwann irgendwohin absetzt und vernünftigere Leute das Ruder übernehmen
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News