Kassel (dpa) - Elch «Knutschi» hielt sich zu nah an der Autobahn auf, da griff die Polizei in Hessen ein. Ein Tierarzt betäubte «Knutschi» an der A7 nahe Kassel. Der Elchbulle wurde in ein benachbartes Waldgebiet gebracht. «Knutschi» ist auf Wanderschaft und war in den vergangenen Wochen in ...

Kommentare

(7) ColdasLife · 29. September 2009
Jetzt hetzen uns die Ossis Elche auf den Hals!
(6) Leida73 · 28. September 2009
ansiedeln... der ist guuuuuuuut!!!!!
(5) igel_1 · 28. September 2009
der kommt aus polen,ist aber schon länger da und wartet auf ein mädel ;-))
(4) Cycleburner · 28. September 2009
@2: dich sollte man mal in nem Deutschkurs ansiedeln ;)
(3) Tom-Cat · 28. September 2009
Ich habe schon vor früher mal gehört, dass Elche durch die Oder geschwommen sind. Anscheinend ist der Erste in Hessen aufgetaucht. Andere Tierarten breiten sich auch immer weiter aus - in Bayern gabs schon mal Bärenalarm (JJ1). Bei Wölfen ist das auch normal.
(2) martino66 · 28. September 2009
ja, sie weden wider in D angesiedet. Es ist doch schön alte Rassen wieder einmal zu sehen. Sie wahren auch einmal hier beheimatet. edit: ich wohne im Harz und hier gibt es sogar einen(mehere) Luchs. Selten zu sehen, aber schön.
(1) SchwarzesLuder · 28. September 2009
elche hier??? oder wo ist er entlaufen????
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News