Berlin (dts) - Die Polizei hat in diesem Jahr bereits knapp 12.500 Straftaten von Neonazis und anderen Rechten registriert. Das berichtet der "Tagesspiegel" (Donnerstagsausgabe) unter Berufung auf die Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Kleine Anfrage von Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau ...

Kommentare

(3) BobBelcher · 16. Oktober 2019
Und alles Einzeltäter 11elf
(2) k49782 · 16. Oktober 2019
Am 2.Juni erfolgte die Ermordung von Lübcke, relativ lange ist der Fall als rechtsextremistische Tat eingestuft und es erfolgte noch keine Meldung. Interessant. Ich sehe schon kommen, dass der Verfassungsschutzbericht nächstes Jahr, die mindestens 3 Morde durch Faschos nicht in seinen Berichten haben wird. aber diese Problematik der nicht-Meldung ist ja seit Jahrzehnten gang und gäbe.
(1) wimola · 16. Oktober 2019
Meine Güte, ... und das sind nur die gemeldeten Straftaten. Schrecklich. Das sind ja fast 50 am Tag ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News