Paris (dpa) - Die Pariser Polizei hat am Freitagabend eine illegale Party unter freiem Himmel mit Hunderten Teilnehmern aufgelöst. Hygiene- und Abstandsregeln seien nicht beachtet worden, so die Pariser Polizeipräfektur. Die Menschen hatten auf der Esplanade vor dem Invalidendom gefeiert. Medien ...

Kommentare

(11) O.Ton · 12. Juni um 23:58
Ist kriminell und soll dementsprechend bestraft werden.
(10) Redigel · 12. Juni um 23:35
@9: Ich hab dich darauf hingewiesen, dass eine Open Air Veranstaltung (von mir aus auch ohne Moshpit) welche komplett auf Abstandsregeln verzichtet, ein Infektionsgeschehen gen 0 ganz sicher nicht gleich kommt. Es war kein Roland Kaiser Picknick an der Elbe. Man muss schon Inhalte erkennen können... Oder auf deinem Niveau siehe @5: "Atilla, bist du das? Sorry klingst schon fast wie unser Hildi..." Kann man machen, muss man aber nicht.
(9) veg_fly · 12. Juni um 23:18
@6 Was hast du mit deinem Post denn inhaltlich geboten? Wl war im Artikel denn die Rede von einem Moshpit?
(8) Dark_Devil · 12. Juni um 21:15
Interessant, das nur über Paris geschrieben wird. Bei uns ist es kein bißchen anders. <link> Und @6, genauso ist es. Mein Mann ist immer in Wacken. Da is nix mit Abstand.
(7) knueppel · 12. Juni um 21:03
@3 @6 Genauso siehts aus!
(6) Redigel · 12. Juni um 19:58
@5: Inhaltlich hast du nix zu bieten oder? Hauptsache du kannst über deine Witze selber lachen, ist ja schon was. @3: Als jemand der sehr viele Open-Airs, Festivals usw. erlebt hat, kann ich das nur bestätigen. Wer meint, dass bei einem Moshpit unter freiem Himmel das Infektionsgeschehen gen 0 geht, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
(5) veg_fly · 12. Juni um 19:57
@3 Karli, bist du das? Sorry aber du klingst schon fast wie unser Lauterdamus :D
(4) DJBB · 12. Juni um 13:42
@3 how much is the fish? LA la la 😂
(3) scooter01 · 12. Juni um 13:40
Naja, @2, ob das auch für Partys gilt, auf denen eng aneinander getanzt wird und sich aufgrund des Musikpegels laut unterhalten wird, würde ich mal stark anzweifeln.
(2) veg_fly · 12. Juni um 13:25
Schön, dass die Leute wieder raus gehen und ihr Leben leben! Das Infektionsgeschehen ist unter freiem Himmel gleich 0 - das zeigten hierzulande ebenso die vergangenen Großdemo's.
(1) KonsulW · 12. Juni um 12:33
Wenn eine Ausgangssperre gibt, muss man sie auch einhalten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.07.2021(Heute)
28.07.2021(Gestern)
27.07.2021(Di)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News