Berlin (dts) - Polizeivertreter haben den Boykott der AfD-Abgeordneten im Deutschen Bundestag bei den Ovationen für den Polizeieinsatz gegen zum Teil rechtsextreme Demonstranten am Reichstagsgebäude scharf kritisiert. "Was in den Köpfen der AfD-Abgeordneten vorging, kann ich mir nicht erklären, ...

Kommentare

(4) dicker36 · 10. September 2020
Ich denke mal, wenn die sogenannte AfD an der Macht wäre, hätte wir zustände wie in Brasilien, USA oder GB, wo alles lange genug geleugnet wurde. Da gäbe es keine Anti-Coronademos. Die sogenannte AfD hat sich in der gesamten Kriese nicht mit Ruhm bekleckert, also nimmt sie wieder mal ihre "dagegen" Position ein und kritisiert alles und jeden, der ihnen nicht hinterher läuft. Ich hoffe die Sympathisanten in den Reihen der Polizei und dem gesamten öffentlichen Dienst haben was gelernt.
(3) tastenkoenig · 10. September 2020
"Was in den Köpfen der AfD-Abgeordneten vorging, kann ich mir nicht erklären" - aber ich. Das war ein seltener Moment der Ehrlichkeit. Wenn die AfD von "Recht und Ordnung" faselt, dann meint sie nämlich eine andere Ordnung als die meisten anderen. Und die, die die herrschende Ordnung schützen, verachtet sie deswegen im Grunde.
(2) wimola · 10. September 2020
@1) Ja, als Polizeistaat ....
(1) Dr_Feelgood_Jr · 10. September 2020
"Die Polizisten in Deutschland wüssten, "dass die AfD als einzige Partei an ihrer Seite steht", so Hess." Solche verwirrten Vögel wollen Deutschland regieren?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News