Haldensleben (dpa) - Nach zwei Todesfällen beim Paketdienstleister Hermes in Sachsen-Anhalt sucht die Polizei weiter nach den Ursachen. Hinweise dafür, dass gefährliche Substanzen den Tod der beiden Männer ausgelöst haben, gab es nach ersten Erkenntnissen nicht. «Die Dosis, die man braucht, um zu ...

Kommentare

(5) flowII · 16. Oktober 2019
gefundene lethale dosis ist nicht erreicht ..sollte das nicht beunruhigen, das ueberhaut so eine substanz gefunden wird?
(4) gabrielefink · 16. Oktober 2019
@2 Unter diesen Umständen, solange die Ursache nicht gefunden ist, würde ich kein Paket aus diesem Lager haben wollen.
(3) Mehlwurmle · 16. Oktober 2019
Also hat man ja doch eine Substanz gefunden?! Es ist ja dann die Frage, ob das Paket die Quelle ist oder die Substanz nur von etwas anderem auf das Paket übertragen wurde. In dem Fall hätten die Sicherheitsbehörden ein deutlich größeres Problem.
(2) itguru · 16. Oktober 2019
Da warten einige Kunden wohl jetzt lange auf die versprochene Lieferung.
(1) brooke · 16. Oktober 2019
Man könnte halt auch erstmal die Obduktion abwarten und das Lager solange geschlossen halten..
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News