München (dpa) - Eine 14 Jahre alte Schülerin verschwindet mit ihrem drei Jahre älteren Freund in ihrem Zimmer. Er hat schon oft dort übernachtet. Doch am nächsten Morgen ist er verschwunden - und die Mutter der 14-Jährigen findet ihre Tochter tot in deren Bett. Um 7.40 Uhr geht der Notruf bei der ...

Kommentare

(26) Mike_1 · 25. Oktober 2021
warum werden die Jugendlicher immer Gewalttätiger? Man lese täglich die Blutblätter und schaue ins Internet und Fernsehen, es ist leider so, das all dieses dazu beiträgt. Desweiteren tut unsere Gesellschaft vieles dazu bei...... *No Future*
(25) Semiramiz · 25. Oktober 2021
@21 Danke, das ging mir irgendwie genauso und ich halte mich eigentlich für recht offen….
(24) Moritzo · 25. Oktober 2021
@20: Ich verstehe den Kommentar von @20 auch nicht. Genauso wenig wie von @22.
(23) k50369 · 25. Oktober 2021
@22 Jochen was ist dein Problem? Keine Sorge, ich halte mich auch zurück. Ich weiß ja nicht, ob du dein Ramipril schon genommen hast. Es scheint jedenfalls gerade nicht so.
(22) galli · 25. Oktober 2021
@20 was soll dieser Kommentar?"wenn die Bevölkerung über einen langen Zeitraum für alles außer Arbeit und Klopapierkauf eingesperrt war? " Haste ja tolle Mahlzeiten gehabtSo ein Blödsinn. Was meinste mit Rübenacker ? Wohnst Du dort
(21) DirkS · 25. Oktober 2021
"Eine 14 Jahre alte Schülerin verschwindet mit ihrem drei Jahre älteren Freund in ihrem Zimmer. Er hat schon oft dort übernachtet." - mein Beileid an die Angehörigen. Aber ein paar Fragen hätte ich da trotzdem noch. Mag sein, daß ich da jetzt als altmodisch und verklemmt dastehe, aber normal empfinde ich das auch nicht.
(20) k50369 · 25. Oktober 2021
@19 Ist ok, ich merke das bringt nichts. Dann gab es halt keinen Lockdown und die Kriminalität ist durch ein Wunder zurückgegangen.
(19) Mafalda · 25. Oktober 2021
Ich lebe in einer Großstadt @18 Alkohol konnte sich jeder kaufen und eingesperrt war hier auch niemand, es sei denn er saß im Gefängnis *lol
(18) k50369 · 25. Oktober 2021
@16 Allein der eingeschränkte Alkoholausschank wird dafür gesorgt haben, dass weniger Straftaten begangen wurden. Ich wohne in Sachsen. Mein Sportverein war bis vor kurzem nicht am Start. Hier gab es Ausgangsperren. Man durfte sich nicht mit Freunden treffen. Parties sind bis heute nicht so richtig angelaufen. In der Großstadt zeigt der Lockdown bis heute seine Spuren. Wenn es vorher schon nix gab weil man auf nem Rübenacker lebt gibts natürlich nicht viel zu lockdownen, das ist klar.
(17) galli · 25. Oktober 2021
@16 nur er war eingesperrt
(16) Mafalda · 25. Oktober 2021
Ich weiß ja nicht wo du lebst @15 aber ich durfte auch zum spazieren, Sport, mit den Hunden und Familienangehörige besuchen etc. raus.
(15) k50369 · 25. Oktober 2021
@14 Wie viel ist eine Statistik über zurückgehende Verbrechen wert, wenn die Bevölkerung über einen langen Zeitraum für alles außer Arbeit und Klopapierkauf eingesperrt war? Ich würde behaupten bis auf Onlinehandel ist wohl alles zurückgegangen. Der "ewige" Sklavenlockdown hat sehr weitreichende Schnitte in der Gesellschaft verursacht.
(14) Mafalda · 25. Oktober 2021
Jeder Mord ist einer zuviel, aber dass es immer schlimmer wird isr rein subjektiv @10 objektiv gehen Tötungsdelikte seit 2016 wieder kontinuierlich zurück, wenn man sich mal die Kriminalstatistik vom BKA anschaut.
(13) SHADOWAS84 · 25. Oktober 2021
Mein tiefes Bedauern und die Anteilnahme fuer die Angehoerigen.
(12) Aalpha · 25. Oktober 2021
@2 Ich habe diese Aussage nicht als Witz empfunden. Was war daran witzig?
(11) k50369 · 25. Oktober 2021
Was wurde denn gelöscht? Bitte per PN.
(10) sumsumsum · 25. Oktober 2021
nie niederträchtigkeit scheint wirklich keine grenzen mehr zu haben das wird echt immer schlimmer
(9) KonsulW · 25. Oktober 2021
Der Täter sollte auf jeden Fall die Höchststrafe bekommen.
(7) burghause · 25. Oktober 2021
...wie grausam muss das für die Eltern sein :-(
(6) oells · 25. Oktober 2021
@3 Was auch immer eine gerechte Strafe für einen 17jährigen sein mag, der ein Leben ausgelöscht hat.
(4) KonsulW · 25. Oktober 2021
Die Verhaftung eines Tatverdächtigen ging nun schneller als erwartet. Hoffentlich haben sie den Täter.
(3) KonsulW · 25. Oktober 2021
Hoffentlich wird der Täter bald gefunden und er erhält eine gerechte Strafe.
(2) gabrielefink · 25. Oktober 2021
@1 Hast Du eigentlich überhaupt keinen Respekt, dass Du über sowas Witze machen musst?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News