Gorleben (dts) - Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Konrad Freiberg, hat im Zusammenhang mit den jüngsten Anti-Atom-Protesten gegen den Castor-Transport von einer "neuen Stufe der Gewalt" gesprochen. Es sei kaum zu begreifen, dass Menschen Polizeifahrzeuge mit brennbarer Flüssigkeit ...

Kommentare

(2) hack2L8 · 07. November 2010
@1 ach und spontan hat man als "friedlicher Demonstrant" für eine gute Sache brennbare Flüssigkeiten dabei, wird kurzfristig von Hass befallen und zerstört "Eigentum des gesamten Volkes" und gefährdet andere?
(1) k319667 · 07. November 2010
Was wäre einfach mit folgender Erklärung. Was wenn die Menschen einfach Angst haben. Wenn diese Ungewissheit und die harte Haltung der Verantwortlichen aus Angst Wut ja sogar Hass gegen alles was damit zu tun hat erzeugt. Was wenn sich diese Angst, Hass sich in spontanen Aktionen entlädt. Warum nicht die Fehler erst mal bei sich Suchen. Warum immer gleich und sofort alte Feinbilder bemühen als gebe es keine anderen Erklärungen. Warum den immer mit aller Gewalt Öl ins Feuer Giessen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News