Berlin (dpa) - Mit großen Kundgebungen sind die etablierten Parteien am Freitag in den Endspurt des Wahlkampfes in Berlin gegangen. Rund 2,47 Millionen Berliner sind an diesem Sonntag aufgerufen, über die Zusammensetzung des 17. Abgeordnetenhauses abzustimmen. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ...

Kommentare

(4) aladin25 · 16. September 2011
@1: Was bist du denn für einer, hast du überhaupt kein Hirn und in der Schule nichts mitgekriegt? Seit wann ist Lenin ein Massenmörder? Das kannst du von Stalin sagen, aber doch nicht von Lenin, der in einer Reihe mit Marx und Engels steht. Solltest mal einen Band von Lenin lesen, vielleicht wird dir dann klarer im Kopf.
(3) ichundich · 16. September 2011
Die Armen ökologisch korrekt verdrängen. (Jäger 90 / Olivgrün) <link> In 8 Jahren 35 Sozialwohnungen gebaut. (Die Linken uns) <link>
(2) Redigel · 16. September 2011
@1: Und Herr Voigt gibt mit Hitler-Bärtchen ordentlich Gas auf seinem Plakat. Die Assoziation zu den Gaskammern ist da nicht mehr weit, da nützt auch seine Vorliebe zu Motorrädern nichts. Und wie neulich, gerichtlich festgestellt, müssen wir als Bevölkerung und Gesellschaft sowas aushalten. Würde sowas: <link> bei mir in der Straße aufgehangen werden, ich würds abhängen und diese Idioten aus meinem Viertel prügeln.
(1) k421583 · 16. September 2011
Das Wahlplakat der DKP ist völlig pervers. Die Machen Werbung mit einem Massenmörder (Lenin) und keinen interessiert es.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News