Berlin (dts) - Öffentlich appellieren Politiker immer wieder an die Bevölkerung, die Corona-Regeln einzuhalten, doch nun gibt es Hinweise von ganz oben, dass viele Parlamentarier die Quarantäneregeln selbst nicht so genau nehmen. In einem Brief an die Mitglieder des Bundestages hat jetzt Parlaments- ...

Kommentare

(17) k293295 · 19. November 2020
@16: Wir sind ein freies Land, da kann jeder seinen Glauben haben.
(16) SchwarzesLuder · 19. November 2020
@14 Aber ich Glaube das die hier nicht gemeint ist.
(15) k293295 · 19. November 2020
@12: Da hast eher Du meine Gedanken gelesen. Aber ja, Du hast sie richtig gelesen.
(14) Dark_Devil · 19. November 2020
Dieses Wort hast Du nun in den Mund genommen. Aber selbst wenn ich es geschrieben hätte, ist es mein Recht, das hier zu posten. Übrigens, Satzzeichen sind keine Rudeltiere. :-)
(13) SchwarzesLuder · 19. November 2020
@12 Bei der AFD weiß man das sie gegen die Regeln sind, das brauch man hier nicht Schreiben!!!
(12) Dark_Devil · 19. November 2020
Lord R. Du kannst wohl Gedankenlesen, ich wollte es nicht sagen/schreiben, fängt mit A..an. ;-)
(11) k293295 · 19. November 2020
<<Um welche Politiker es sich handelt oder welcher Fraktion sie angehören, sagte Roth nicht.>> ich hab da so einen Verdacht. ^^
(10) SchwarzesLuder · 19. November 2020
Vielleicht sind es aber auch Politische Querdenker!!!
(9) Dark_Devil · 19. November 2020
Ohne Worte zu so einem Verhalten.
(8) frank61860 · 19. November 2020
Andere ständig mahnen, gängeln und durch Verbote einschränken, die man dann selbst ignoriert. Wahrscheinlich parlamentarische Immunität mit Immunität gegen Krankheiten verwechselt :-)
(7) cherry · 19. November 2020
Die Roth soll ganz still sein, sie wurde im fernsehen gezeigt mit Leuten eng im Gespräch, ohne Maske. Darauf von den Reportern angesprochen nur ein Lächeln und einen komischen Kommentar.
(6) SchwarzesLuder · 19. November 2020
Die brauchen das nicht für sie gibt es keine Regeln!!!
(5) Marc · 19. November 2020
Schüler werden ja auch wieder zurück in den Unterricht beordert, obwohl eine nahe Kontaktperson (Schwester, Bruder, Eltern, direkter Sitznachbar in der Klasse,...) positiv getestet wurde...vom Gesundheitsamt wohlgemerkt.
(4) RicoGustavson · 19. November 2020
Ross und Reiter nennen und bestrafen!
(3) 17August · 19. November 2020
natürlich auf "Besucherstellung" wegen der Immunität. Im Prinzip kann Spahn ja nun den Deutschen Bundestag wegen der Pflichtverletzungen auflösen und mit Merkel allein regieren. Den Bundestag braucht er jetzt ja nicht mehr.
(2) k33620 · 19. November 2020
@1 ? statt !
(1) 17August · 19. November 2020
WO BLEIBEN DIE WASSERWERFER!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News