Berlin (dpa) - Die Deutsche Bahn soll sich auf den kommenden Winter besser vorbereiten als auf den aktuellen. Das fordern Verkehrspolitiker der Opposition. Die Bahn müsse alle verfügbaren Züge in Europa leasen oder kaufen, um für 2011 eine größere Fahrzeugreserve zu haben. Das sagte der Grüne ...

Kommentare

(1) k9436 · 29. Dezember 2010
nicht nur die Bahn muss umdenken und wieder drauf eingestellt sein das es wieder richtige winter gibt auch die Stadtreinigungen und die Winterdienste , es kann ja nu wohl nicht angehen das bei uns seit 14 Tagen die Müllabfuhr nicht mehr erscheint nur weil sie keine nebenstrassen mehr befahren. Nein ich wohne nicht auf dem Dorf ich wohne in Berlin und seit 14 Tagen quellen unsere Mülltonnen über und die vollen tüten liegen daneben dahinter / davor, weil keiner seinen müll in der wohnung behält
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News