Warschau (dts) - Polen erwartet von der EU eine "sehr entschlossene", aber elastische Antwort auf die Coronakrise. Das Engerschnallen des Gürtels während der Krisen von 2007 bis 2013 habe sich "nicht bewährt", sagte Polens Ministerpräsident Mateusz Morawiecki der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" ...

Kommentare

(2) dicker36 · 25. Mai 2020
OMG Die kriegen wie immer den Hals nicht voll. Liebe polnische Regierung, die EU ist zuerst eine Wertegemeinschaft, dann eine wirtschaftliche Gemeinschaft und beruht auch auf geben und nehmen. Für euch ist sie aber eher ne Gelddruckmaschine. Vieleicht solltet ihr eher mal über nen Polexit nachdenken mit einigen eurer netten osteuropäischen Kollegen und könnt ja mal bei Johnson, Trump und Co. als neue Spender nachfragen.
(1) Marc · 25. Mai 2020
Polen: Wenn es um Geld geht: EUROPA Wenn es um Machtansprüche geht: POLEN
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News