Warschau (dpa) - Die erste Runde der polnischen Präsidentenwahl hat zwar noch keine Entscheidung über ein neues Staatsoberhaupt gebracht, aber die tiefe politische Spaltung in Deutschlands Nachbarland erneut offenbart. Am Sonntagabend machte Staatsoberhaupt Andrzej Duda von der ...

Kommentare

(8) Gertrud · 29. Juni 2020
Schwer für Deutsche zu beurteilen, sind halt polnische Interna.
(7) Grizzlybaer · 29. Juni 2020
Man kann nur hoffen, dass viele aus den Städten zur Wahl gehen und Trzaskowski wählen.
(6) BranVan · 29. Juni 2020
Da ich liberal, weltoffen und Pro-EU eingestellt bin, kann ich das Weltbild des gestrigen und Nationalistischen Lagers einfach nicht begreifen. Besonders die Ablehnung anderer sexueller Identitäten kann ich nicht nachvollziehen.
(5) k33620 · 29. Juni 2020
Man darf gespannt sein.
(4) Folkman · 29. Juni 2020
Wäre schön, wenn Trzaskowski die Stichwahl gewinnen und damit PiS einen Dämpfer verpassen würde. Zu viel Zustimmung ist einfach ungesund und führt am Ende zu Größenwahn....
(3) itguru · 29. Juni 2020
Vielleicht gehen zur Stichwahl doch mehr Wähler hin, die bisher dachten es ändere sich doch nichts.
(2) Pontius · 29. Juni 2020
@1 vor allem auf die bisher fehlende Hälfte der Wahlbeteiligten
(1) nierenspender · 29. Juni 2020
Man darf gespannt sein...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News