München (dpa) - Robert Lewandowski entspannt am weißen Sandstrand, daheim gibt es weiter heiße Debatten und Spekulationen um seine Zukunft. Während der zweimalige Weltfußballer mit der Familie in der Türkei urlaubt, geht in München und Barcelona das Ringen um den Polen in die nächste Runde. Nach ...

Kommentare

(3) Polarlichter · 22. Mai 2022
Bayern sollte sich lieber darauf konzentrieren einen adäquaten Nachfolger zu finden. Lewandowski hat einen gültigen Vertrag. Wenn Barca ihn will, dann sollen die dermaßen reichen Spanier ihn gerne für eine hohe Summe einkaufen.
(2) Shoppingqueen · 22. Mai 2022
Wenn Bayern sich daran hält, dass er nächstes Jahr dort spielt verstehe ich die Aufregung nicht. Dann können doch Angebote kommen wie sie wollen und wandern direkt in den Papierkorb. Aber wahrscheinlich geht es nur um die Höhe der Ablöse....
(1) storabird · 22. Mai 2022
Die paar Millionen wird Barca wohl noch drauf packen können.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News