Kiel (dpa) - Was ist nur mit den Bayern los? Nach der Überraschungspleite im DFB-Pokal beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel will Münchens Trainer Hansi Flick erst gar kein Krisengerede aufkommen lassen. «Im Moment ist das so ein Lauf, den wir haben. Wir müssen jetzt nach vorne schauen, wir ...

Kommentare

(16) Emelyberti · Gestern um 10:07
@14 Natürlich darfst du.aber sei mal großherzig und gönne den "Kleinen" auch Träume.
(15) thekilla1 · Freitag um 19:43
@11 Man nennt es auch Albträumchen :D
(14) osterath · Freitag um 15:29
@13, Emelyberti, du hast ja recht, aber träumen darf man doch, oder? lach
(13) Emelyberti · Freitag um 15:11
Es sollte immer die Mannschaft gewinnen die die Bessere ist.Wenn es nach Sympathie geht braucht niemand um Punkte oder Pokale spielen.
(12) osterath · Freitag um 13:52
@11, inuvation, dann sollte mönchengladbach aber gewinnen, gg.
(11) inuvation · Freitag um 11:27
@9 Ich auch *g* So ein Finale Mönchengladbach gegen Kiel wäre doch ein Träumchen
(10) tp274 · Freitag um 06:47
ich freu mich für Kiel...
(9) osterath · Donnerstag um 20:42
ich freue mich richtig. würde mich nicht wundern, wenn die kieler jungs den pokal noch gewinnen, ich denke an griechenland, gg. bin sowieso kein bayern fan, mein verein ist MÖNCHENGLADBACH. da haben sie ja auch verloren. lache laut.
(8) Tom-Cat · Donnerstag um 18:31
Vielleicht muss Hasan Salihamidzic doch den Bayern-Geldbeutel zücken und die Defensive etwas verstärken obwohl er es eigentlich nicht will. In Kiel würde er bestimmt ganz gute Spieler finden ;)
(7) pullauge · Donnerstag um 14:55
es gibt halt blaue und graue Tage
(6) robrai19 · Donnerstag um 14:25
Jeder ist besiegbar, und ist doch mal schön das mal nicht von Bayern wird das schon schaukeln. Zieht man halt mal den kürzeren. Ist man auch nicht so gestresst von den Spielen.
(5) steber · Donnerstag um 13:45
Ist kein Beinbruch.... Andere wollen auch mal was vom Kuchen ab haben.
(4) rak09 · Donnerstag um 11:11
Bei aller Schadenfreude: Muss Flick nun nicht direkt entlassen werden? Er hat schliesslich 2 mal hintereinander verloren! Das geht ja aus Bayern Sicht überhaupt nicht. (grins ) Wie sagte Müller also das Wetter war mit Schuld ! Mit Müller im Team wäre Hanibal nicht über die Alpen gekommen.
(3) Emelyberti · Donnerstag um 08:41
Das gibt wieder etwas mehr Bodenhaftung.Alle Höhenflüge enden irgendwann.Wenn Flick von viel arbeiten spricht,dann frage ich mich was die Bubis denn sonst den ganzen Tag machen.Aber egal welcher Spieler oder Trainer in Floskeln kennen die sich alle gut aus.
(2) UweGernsheim · Donnerstag um 07:38
Damit sind die Chancen für die anderen noch im Pokal verbliebenen Mannschaften auf den Pokal deutlich gestiegen.
(1) pullauge · Donnerstag um 06:03
dieses Jahr kein triple - ach wie schade