Kiel (dpa) - Als die Spieler von Holstein Kiel nach ihrem Sensations-Coup im Schneeregen feierten, trotteten die Stars des FC Bayern München nach der DFB-Pokal-Blamage niedergeschlagen in die Kabine. Nach einer mäßigen Vorstellung waren sie am Mittwochabend im Elfmeterschießen beim überragenden ...

Kommentare

(17) Moritzo · 15. Januar um 07:17
Ich freue mich immer, wenn Bayern verliert. Egal gegen wenn. Und für Kiel freue ich mich auch, obwohl ich kein Fan bin.
(16) thekilla1 · 14. Januar um 23:10
Im Interview mit Müller war er auch nur minimal angefressen... xD
(15) sonic7 · 14. Januar um 20:39
natürlich lache ich :-)
(14) scooter01 · 14. Januar um 15:20
Genau, @11+12, gestern sind sie auch wieder direkt in der Kabine verschwunden. Kein Einziger hat den Kielern zum Weiterkommen gratuliert.
(13) mikarger · 14. Januar um 14:05
Hier die Aufzeichnung: <link> (SCNR)
(12) deBlocki · 14. Januar um 11:45
@11 Die können aber nicht verlieren. Die sind dann direkt bockig. Siehe verlorenes Pokal-Finale, als sie vor der Siegerehrung in der Kabine verschwunden sind.
(11) Grizzlybaer · 14. Januar um 08:06
Das ist für Holstein Kiel wunderbar. Die Bayern werden es verschmerzen können. Man muss auch verlieren können.
(10) scp06 · 14. Januar um 04:21
Ups..
(9) reimo1 · 14. Januar um 04:18
Ganz starke Leistung der Kieler!
(8) roger1d · 14. Januar um 03:42
Die Kieler wollten es mehr.
(7) Fromm · 14. Januar um 03:40
Letztlich verdient.
(6) fcb-kalle · 14. Januar um 02:57
Na,jetzt können sie sich auf andere sachen stürtzen.
(5) Viper · 14. Januar um 01:30
Endlich!! JUHUUUU !
(4) Tommys · 14. Januar um 00:59
Habnur teilweise geguckt, aber mich echt gefreut für die Nordmänner! Glückwunsch und weiter so...
(3) Friedrich1953 · 14. Januar um 00:58
Ich finde, dass der Pokal mal wieder sich selbst gerecht geworden ist: er hat einfach seine eigenen Gesetze - Glückwunsch an Kiel!
(2) Shoppingqueen · 14. Januar um 00:33
Zweite Niederlage hintereinander - die starten eine Serie^^
(1) comefakesome · 14. Januar um 00:24
ohne Schadenfreude: HAHA! Spaß beiseite: Kiel hat es sich mit dieser Leistung eindeutig verdient und die Bayern waren erschreckend schwach heute!
 
Diese Woche
28.01.2021(Heute)
27.01.2021(Gestern)
26.01.2021(Di)
25.01.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News