Zum 25. Jubiläum überraschen die Pokémon-Macher mit einem Highlight: Die Serie bekommt ihr erstes Open World-Spiel. Das bedeutet für euch: Erkundet Landschaften, Höhlen und Seen nach euren Belieben und fangt die Pokémon. Das Spiel mit dem Titel Pokémon Legenden soll Anfang 2022 exklusiv auf der ...

Kommentare

(2) Redigel · 27. Februar um 12:25
@1: Ich bin mit Pokemon Edition Rot groß geworden. Ich habe es geliebt, aber was daraus geworden ist, ist für mich totaler Müll. Bronzeglockenpokemon vs. Kaffeetassenpokemon... Da bin ich raus.
(1) Moritzo · 27. Februar um 04:50
Man sollte doch den vollständigen Titel schreiben. Das Spiel heißt: Pokémon Legenden - Arceus. Arceus ist ein Legendäres Pokémon, was später aus Eiern auf einem Kraterberg Dialca, Palika und Giratina erschaffen hat. (Dimensions-Trio) So besagt es die Legende…
 
Diese Woche
19.04.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News