Erinnerungen und Nostalgie sind etwas schönes. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, wie ich heimlich nachts als kleiner Bengel stundenlang noch mit einem kleinen Lämpchen oder der Game Boy Lupe mit Licht Nacht für Nacht Pokemon Blau und – kurze Zeit später – Pokemon Gelb gesuchtet habe. ...

Kommentare

(5) Knuffelpack · 05. Dezember 2018
@4 nein das verwechselt du mit PokemonGo ^^
(4) chance · 04. Dezember 2018
kann das sein, dass man da seine umwelt vergisst?
(3) batjorge · 23. November 2018
Ja das waren noch Zeiten.
(2) Knuffelpack · 23. November 2018
Ich habe das Game seit Releas dem 16.11. und ich bin sowas am suchten. Ich spiele deswegen sogar wieder viel aktiver Pokemon Go ^^ also ja extremes Suchtpotetial @1 :D
(1) k497210 · 21. November 2018
Das hört sich nach hohem Suchtfaktor an :-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News