Pokémon Diamant & Perle: Die 4. Generation bekommt ihr Remake
Ende des Jahres fangt ihr Pokémon in der Sinnoh-Region.

Lange kochte das Gerücht, jetzt ist es offiziell: Pokémon Diamant & Perle werden für die Switch neuaufgelegt. Ursprünglich erschienen die beiden Spiele 2007 für den Nintendo DS.

Im Jahr 2021 angekommen erwartet euch eine moderne Grafik, die sich viele Elemente aus Let’s Go  leiht, dabei aber ihren eigenen Charme hat.

Der genaue Release-Termin steht noch nicht fest. Trainer sollen aber noch dieses Jahr in die Sinnoh-Region aufbrechen können.

Games / mobile / Nintendo 3DS / Nintendo Switch / Pokémon Diamant & Perle
[game-dna.de] · 26.02.2021 · 16:26 Uhr
[0 Kommentare]
 

Grüne wollen Wahlhürden für kleine Parteien stark senken

Wahlen in Deutschland
Berlin (dpa) - Die Grünen wollen per Gesetz die Zulassungshürden zur Bundestagswahl für kleinere Parteien […] (06)

Performance Marketing in der Post-Cookie Ära

belboon, das führende Partnernetzwerk für Performance Marketing, schafft mit einer neuen Innovations-Offensive, die Grundlagen für Performance Exzellenz in der Post-Cookie Ära. Durch den Aufbau einer […] (00)
 
 
Diese Woche
19.04.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News