Bild: Quotenmeter Verluste blieben für die zweite Ausgabe der Pocher-Reisedoku zwar nicht aus, gewonnen hat sie den Freitagabend dennoch in der Zielgruppe. Auch mit der zweiten und vorläufig letzten Ausgabe von Pocher und Papa auf Reisen hat RTL sich den Zielgruppen-Sieg sichern können: 0,79 ...

Kommentare

(3) Petunia · 27. Juni um 14:07
Hatte auch besseres zu tun! :-)))
(2) LordRoscommon · 27. Juni um 14:04
Da ich am Freitagabend besseres zu tun habe, hab ich mir in der nächtlichen Wiederholung angeguckt, wie Pocher sich das Zielfernrohr des Jagdgewehrs in die Visage gezimmert hat. Eine gewisse Schadenfreude konnte ich mir nicht verkneifen. Dieser Krebs ist dagegen völlig unlustig. Selbst Fips Asmussen hat frischere Witze erzählt.
(1) k33620 · 27. Juni um 09:34
WTF?
 
Diese Woche
13.07.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News