PlayStation VR 2 kommt wohl erst Ende 2022
Pünktlich zu Weihnachten – nächstes Jahr.

Nachdem die Kontroller für die neue PSVR 2 schon vorgestellt wurden, fragt sich jeder: Was ist denn nun mit der zugehörigen Brille?

Die lässt noch auf sich warten.

Wie Bloomberg berichtet, soll sie sogar erst Ende nächsten Jahres kommen.

Dabei wird sich auf anonyme Quellen bezogen – Sony äußert sich bisher nämlich nicht zu einem Veröffentlichungszeitpunkt.

Für euch heißt das: abwarten und auf Neuigkeiten hoffen.

Bisher wurden von Sony nur die futuristischen Kontroller vorgestellt.

Was bisher über das Headset bekannt ist, könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Games / PlayStation / PlayStation VR
[game-dna.de] · 17.06.2021 · 09:32 Uhr
[1 Kommentar]
 

Bayreuther Festspiele planen 3D-«Parsifal»

Start der Bayreuther Festspiele
Bayreuth (dpa) - Technische Revolution auf dem Grünen Hügel: Die Bayreuther Festspiele setzen auf […] (03)

Review: Nanoleaf Elements im Test

Die Welt der smarten Beleuchtung wächst von Tag zu Tag immer weiter an. War es früher noch die simple […] (00)
 
 
Suchbegriff