PlayStation 5 Konsolen vorbestellbar! – PS5 für 499,99€ / Digital Edition für 399,99€

Update Laut einigen Informationen legen die einzelnen Händler, vor allem MediaMarkt und Saturn, gelegentlich geringe Stückzahlen nach. Hier solltet ihr ein Auge darauf haben.

Einige von euch haben sicherlich auf diesen Tag hingefiebert… Mit der heutigen Pressekonferenz von SONY veröffentlicht der Hersteller nicht nur die Preise seiner NextGen-Spielkonsole „PlayStation 5“ sondern läutet auch gleichzeitig den Beginn der Vorbestellungen ein. Wie sich bereits in der Vergangenheit bei Releases von neuen Spielkonsolen gezeigt hat, ist der Hype und der Run auf die Geräte nicht zu unterschätzen. Nicht selten kam es hierbei sogar zu Auseinandersetzungen zwischen Interessenten in lokalen Ladengeschäften. Man sollte sich also bei Interesse möglichst frühzeitig sein Exemplar sichern und ggf. auch eine Backup-Bestellung tätigen. Ebenfalls nicht selten stand so manch ein Zocker trotz Vorbestellung dann doch mit leeren Händen da.

Übersicht der Vorbesteller-Shops

TIPP | Vielleicht habt ihr durch unsere BonusDeals ja noch den ein oder anderen Gutschein herumliegen? Ideal um ihn jetzt einzulösen.

Wie auch viele von euch sind natürlich wir von MonsterDealz durch die Reihe hinweg leidenschaftliche Zocker und freuen uns, wie sicherlich auch ihr, jetzt schon darauf die geilen Teile endlich in den eigenen Händen halten zu können.

Nicht trödeln, schnell zugreifen!

Spartipps / Konsolen & Spiele
[monsterdealz.de] · 17.09.2020 · 00:08 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

CDU-Vize: Kandidaten sollen Anhänger auf Team einschwören

Silvia Breher
Berlin (dpa) - CDU-Bundesvize Silvia Breher hat von den Kandidaten für den Parteivorsitz verlangt, alles […] (00)

Geleaktes Bild zeigt AirPods Studio im Sport Design

Auf Twitter erschien jetzt das geleakte Bild der Apple AirPods Studio Over-Eear Kopfhörer in einer Sport- […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News