Play At Home: Sony spielt wieder den frühlingshaften Weihnachtsmann
Sony verschenkt in der zweiten Runde der Play At Home-Initiative weitere Spiele.

Damit die Zocker weiterhin zu Hause bleiben und Corona sich nicht weiterverbreitet, gibt Sony euch im Zuge der Play At Home-Initiative zum zweiten Mal die Möglichkeit ein Spiel kostenlos herunterzuladen. Letzten April, zu Beginn der Corona-Krise, ging die Play At Home-Initiative in die erste Runde und Sony verschenkte Knack 2 und Journey.

Die zweite Runde soll sich über einen Zeitraum von vier Monaten erstrecken. Ab dem 2. März startet die Play At Home-Initiative mit dem kostenlosen Download der Vollversion von Ratchet & Clank.

Die Abenteuer von Ratchet und Clank könnt ihr bald kostenlos erleben.

Weitere kostenlose Spiele sollen folgen.

Games / PlayStation
[game-dna.de] · 24.02.2021 · 11:58 Uhr
[0 Kommentare]
 

Kreml reagiert zurückhaltend auf Gipfeltreffen-Initiative

Joe Biden und Wladimir Putin
Washington/Moskau/Brüssel (dpa) - Der Kreml hat zurückhaltend auf den Vorschlag von US-Präsident Joe Biden […] (03)

Tom Hiddleston: Er brauchte eine Pause!

Tom Hiddleston
(BANG) - Tom Hiddleston hat sich eine Auszeit von der Schauspielerei genommen, damit er sich nicht […] (00)
 
 
Diese Woche
14.04.2021(Heute)
13.04.2021(Gestern)
12.04.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News