Berlin (dts) - Die Bundestagsparteien streiten dar über, wo die Vertreter der rechtsextremen NPD in der Bundesversammlung Platz finden sollen. Das berichtet der "Spiegel" vorab. Bei der letzten Präsidentenwahl hatten die NPD-Vertreter hinter den Grünen gesessen. Eine solche Platzierung der drei ...

Kommentare

(4) Dizmo · 11. März 2012
ich schliesse mich dem Kommentar Nr.1 an... mehr gibt es dazu nicht zu sagen.....
(3) Bernd39 · 11. März 2012
Die Panik der übrigen Paretein vor diesem Pack ist unglaublich. Dadurch werden nur Typen aufgewertet, die in diesem Land den gleichen Stellenwert haben wie eine Rockerbande oder ähnlich unwichtige und unnütze gesellschaftliche Gruppen.
(2) rockabillie · 11. März 2012
@1 nichts mehr hinzuzufügen :)
(1) kaos · 11. März 2012
Schwachsinn. Ab in die erste Reihe mit dem Gesindel. Kann ruhig jeder sehen, dass es Vollspacken in unserem Land gibt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News