Plasberg lädt wieder zum Jahresquiz

Inzwischen eine gute Tradition: Auch Teile der Gäste, etwa Günther Jauch und Barbara Schöneberger, sind im Format bestens bekannt.

Etwas mehr als fünf Millionen Menschen sahen Ende vergangenen Jahres das große Rückblicks-Ratespektakel 2018 – Das Quiz mit Frank Plasberg. Der Moderator lädt bereits seit einigen Jahren immer kurz vor dem Jahreswechsel zur großen Primetime-Unterhaltung. So auch in diesem Jahr. Dann läuft 2019 – Das Quiz am Montag, 30. Dezember 2019 ab 20.15 Uhr im Ersten. Das ganze Jahr nochmal durchspielen: Günther Jauch, Barbara Schöneberger, Jan Josef Liefers und Hans Sigl stellen sich der ultimativen Quiz-Herausforderung. Die meisten Promis sind dabei in der Sendung alte Hasen.

Nur „Bergdoktor“ Hans Sigl ist neu dabei. Günther Jauch etwa spielt zum zwölften Mal mit, Jan Josef Liefers zählt zum neunten Mal, Barbara Schöneberger zum achten Mal zu seinen Kontrahenten.

Thematisch passiert folgendes: Diesmal dürfen Schüler im Klima-Streik, Briten im Endlos-Brexit und Präsident Trump im Dauer-Ausnahmezustand nicht fehlen, heißt es in einer Mitteilung des Ersten. Aufgezeichnet wird die Show übrigens am 19. Dezember.
News / TV-News
11.11.2019 · 11:30 Uhr
[1 Kommentar]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News