Berlin (dpa) - Beileid von der Linkspartei: Deren Europa-Parlamentarier Lothar Bisky wird die «kluge Europapolitikerin» Silvana Koch-Mehrin vermissen. Die FDP-Spitzenfrau hat nach langem Schweigen zu ihrer umstrittenen Doktorarbeit sämtliche politischen Spitzenfunktionen aufgegeben. ...

Kommentare

(3) setto · 12. Mai 2011
«kluge Europapolitikerin» Geld für Sitzungen in Abwesenheit kassieren-> klug, Doktorarbeit schreiben-> nicht klug. Auch wenn ich es nicht gutheiße, aber wir sind alle nicht besser: Mein Haus, Auto und Pferd selbst die Kinder werden so erzogen: mein Handy und meine Markenklamotten
(2) Folkman · 12. Mai 2011
Schluß mit der blütenreinen Bilderbuchkarriere, und das nur, weil sie sich zu diesem Zweck einen Doktortitel hinzugeschummelt hat. Ja, mei. Das arme Mädchen...
(1) Wikinger_de · 12. Mai 2011
Ist das ihr Schuldeingeständnis? Die Reaktion erfolgt ohne große TV-Auftritte und bereits vor der genauen Untersuchung ihrer Arbeit. Aber sie und der Adelige sind sicher nur die Spitze eines Eisberges. Mal sehen was nun noch folgt bzw. wer noch folgt.......
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News