Berlin (dpa) - Nach Karl-Theodor zu Guttenberg und Silvana Koch-Mehrin sieht sich auch der FDP-Europaabgeordnete Jorgo Chatzimarkakis mit Plagiatsvorwürfen konfrontiert. Nach einer Untersuchung der Internet-Plattform «VroniPlag Wiki» enthält mindestens ein Fünftel der Seiten von Chatzimarkakis' ...

Kommentare

(5) k306874 · 15. Mai 2011
@4 dir recht gebe,dann werden stellen frei hab bewerbung schon weggeschickt lol
(4) booz0r · 15. Mai 2011
Es werden immer mehr, wenn es so weiter geht sind bald alle Politiker weg! :D - @5: gute Idee, so 4 Jahre kanzler bekomm ich auch noch hin, danach dann in die Wirtschaft und Millionen verdiehnen. Dafür kopier ich mir auch noch nen Doktortitel zusammen ;)
(3) sohnes · 15. Mai 2011
Der war der direkte Gegenkandidat der FDP fürs EU-Parlament ausgerechnet gegen Koch-Mehrin... Not gegen Elend, oder?
(2) k128179 · 15. Mai 2011
gerade Herr Steinmeier sollte mal nicht so große Töne spucken
(1) notime · 15. Mai 2011
***«Da gibt's einige wenige,...*** - abwarten herr Steinmeier es werden bestimmt noch mehr ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News