Berlin (dpa) - Nach Karl-Theodor zu Guttenberg ist auch die FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin in Verdacht geraten, für ihre Doktorarbeit abgeschrieben zu haben. Die Universität Heidelberg prüfe entsprechende Vorwürfe, teilte eine Sprecherin mit. Die FDP-Europapolitikerin ließ über ihren Sprecher ...

Kommentare

(3) k371274 · 13. April 2011
Dann helf doch mit, vielleicht gehts schneller.
(2) Perlini · 12. April 2011
Nach Wochen oder gar Monaten, nach dem man die Fälschungen von Guttenberg aufgedeckt hat, hat man jetzt "schon" den nächsten Fall aufgedeckt. Und das von einer Europa-Abgeordnetin, quasi die Hinterbänkler der Hinterbänkler. Hut ab! Da hat die Community ja viel aufgedeckt. :D
(1) nanoc · 12. April 2011
blonde frauen sind ja im hochbegabten-club häufig vertreten, sie gehört aber definitiv nicht dazu ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News