Berlin (dts) - Der evangelische Theologe und Kanzler des Ordens Pour le Mérite Eberhard Jüngel hat Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) und die Haltung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) scharf kritisiert: "Mein Urteil kann ich in ein einziges Wort fassen: Pfui", sagte Jüngel ...

Kommentare

(1) Memphis · 01. März 2011
Ich varbscheue Guttenbergs Plagiatsaffäre aufs schärfste und eigentlich MUSS er dafür den Hut nehmen, da die moralischen und akademischen Werte in keinster Weise vorbildlich vertreten werden. Warumm aber ausgerechnet ein Dummschwätzer von Theologe, also sozusagen ebenso ein Nestbeschmutzer der Wissenschaft, hier meint, Guttenberg zu verurteilen und dazu noch den Wissenschaftsstandort in den Mund nimmt... also das grenzt für mich auch an geistiger Verwirrung!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News