Hannover (dts) - Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) hat der AfD eine Mitverantwortung für die rassistisch motivierten Morde in Hanau gegeben. "Natürlich gibt es einen direkten Zusammenhang zwischen dem Erstarken der AfD und der Zunahme rechter Gewalt", sagte Pistorius der "Neuen ...

Kommentare

(5) gabrielefink · 21. Februar 2020
Das jetzt alle Parteien wieder stereotyp der AfD die Schuld geben, ist mir als Entschuldigung zu einfach und meiner Meinung nach nicht förderlich, diese Partei zu bekämpfen. Ich glaube, durch die AfD tritt ein Problem zutage, dass schon seit sehr langer Zeit im Hintergrund rumort und in der Vergangenheit unterschätzt wurde. Es muss mehr getan werden, um die rechte Szene zu bekämpfen. Aber einfach nur den politischen Gegner für diese Tat verantwortlich zu machen, wird das Problem nicht lösen.
(4) K-illa · 21. Februar 2020
@3 sicherlich war der Typ in Hanau schon VOR der AFD verrückt, aber das dumme Gelaber der AFD macht dieses rechte Gedankengut salonfähig und nun kommt dieses Gesocks gestärkt aus den Löchern und ballert um sich. Hätte jemand eine Idee die Welt vor der AFD und deren Kumpanen zu befreien käme das der Heilung von Krebs gleich.
(3) Black-Shark · 21. Februar 2020
@2 is klar weil einer redet erschießt ein zuhörer Menschen ........ vielmehr sollte man sich mal ansehen was der bereits VORHER also bevor es die AFD gab für wirres Zeug gelabert hat vonwegen Hollywood hätte ihm seine Filmideen geklaut ist dabei noch das harmloseste und wenn man sich mal ansieht was die anderen Parteien über die AFD loslassen dann ist die leider dagegen harmlos
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News