Berlin (dts) - Die Piratenpartei hat die Politik dazu aufgerufen, im Zusammenhang mit der Serie von Brandanschlägen auf Bahnstrecken in Berlin einen "kühleren Kopf" zu bewahren und nicht über einen beginnenden Linksterrorismus zu diskutieren. "Ich würde da eher von einer neuen Dimension von ...

Kommentare

(4) LordIntruder · 14. Oktober 2011
@3 Ich bin mal von Nazis übel verhauen worden in meiner Jugend. Allerdings waren es die vermummten, linken, autonomem Steineschmeisser, die ihre Steine eben nach mir schmissen... in einer Menge, die der Richter als "Absicht zur Tötung" definierte. Und ich war nur auf dem Weg zu Arbeit, in beiden Fällen. Es ist müßig, darüber zu diskutieren, ob nun links oder rechts. Extremismus ist immer fatal und gehört bekämpft. @1 Wenn man keine Ahnung hat... @2 Japp! ;)
(3) Milz-Brandy · 14. Oktober 2011
ich gebe @1 recht! alles redet über links... schon mal darüber nachgedacht das das re4chte spektrum WIRKLICH menschen killen will!!? ne behinderung der bahn ist doch dagegen krümelkacke!
(2) kimbini · 14. Oktober 2011
Ja, nur nix auf die Linken kommen lassen, wo doch der erklärte Staatsfeind der Rechtsextremismus ist ...
(1) k319667 · 14. Oktober 2011
Ich weis auch nicht kaum explodiert irgendwo was schon reden alle von Links Terrorismus ? Soll das nun ein Ablenkungsmanöver sein um den Trojaner Salon fähig zu machen. Oder reitet man wieder mal ein Lieblingssteckenpferd.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News