London (dpa) - Pippa Middleton, Millionärstochter und Schwester von Briten-Darling Kate, hat ihren Ruf als Partygirl eindrucksvoll untermauert - und ist dabei vielleicht einen Schritt zu weit gegangen. Nach einer ausufernden Party in Paris zog einer ihrer drei männlichen Begleiter eine Waffe, als ...

Kommentare

(3) k371274 · 17. April 2012
@1, @2 Ja, vor allem, da ja auch erst noch geprüft wird, ob sie wegen Anstiftung belangt werden kann. Das nenn ich mal Vorverurteilung - ist das Auftrag der Presse?
(2) Suitcase · 17. April 2012
Wieso geht Frau Middleton zu weit, wenn der Begleiter die Waffe zieht? Eine eigenartige Auslegung bzw. Berichterstattung der dpa.
(1) k418774 · 17. April 2012
Hä? Wieso geht die zu weit, wenn andere Knarren ziehen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News