(BANG) - Pink glaubt, dass das Lernen "derselben Sprache" das Geheimnis ihrer Ehe sei. Die 41-jährige Popstar ist seit 2006 mit Carey Hart verheiratet und enthüllte nun, wie es das Paar geschafft hat, ihre Romantik über so viele Jahre hinweg aufrechtzuerhalten. Die Sängerin, die mit ihrem Ehemann ...

Kommentare

(4) magicm247 · 20. Mai 2021
@1 Soll die ein Kartoffelsack anziehen, weil es anderen nicht gefällt? Kann doch anziehen, was sie mag.
(3) deBlocki · 20. Mai 2021
@1 Wenn eine Frau sich alles erlauben kann, ist das Pink! Wenn man sich mit der Dame beschäftigt, kommt man auch über solche Oberflächlichkeiten hinweg...
(2) blinderhuhn · 20. Mai 2021
@1: Über "schlimm" ließe sich noch streiten, aber die Pose sieht iwie nach Jackson aus: I'm the Man.
(1) Triple-A · 19. Mai 2021
Wenn man als Frau fast eine Bodybuilderfigur hat, sollte man besser andere Kleider als auf dem Foto tragen und die Flügel unten lassen - das würde ich ihr als "Ehemann" sagen/raten.....sieht ja schlimm aus.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News