(BANG) - Pink hat mit dem Alter zu kämpfen. Die US-amerikanische Musikerin zählt seit über zwei Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt und als absolutes Idol für viele junge Frauen. Doch dass auch an einem gefeierten Popstar das Altern nicht vorbeigeht, hat die zweifache Mutter ...

Kommentare

(2) kura · 25. Januar 2020
Es sieht so aus, als ob sie sich dafür rechtfertigen würde, dass sie natürlich bleiben möchte. Was für ein Quatsch. Gott sei Dank, bin ich kein Star und muss meine Lachfalten niemandem erklären!
(1) Muschel · 23. Januar 2020
Dieser Brief an sie selbst ist mehr als peinlich, genauer geagt, dass sie ihn veröffentlicht hat. Sie hat an Achtung bei mir sehr verloren. Meine Nase ist soweit ich das sagen kann, NICHT größer geworden. Echt merkwürdig.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News