Pietro Lombardis ultimativer Fan-Moment

Pietro Lombardi
Foto: BANG Showbiz
"Mein größter Traum ist heute wahr geworden": Pietro Lombardi feiert ultimativen Fan-Moment, denn sein größtes Idol hat ihm geschrieben.

(BANG) - Pietro Lombardi steht unter Schock, denn sein größtes Idol hat ihm bei Instagram geschrieben.

Der 'DSDS'-Gewinner teilt die Nachrichten stolz mit seinen Fans auf der Social Media-Plattform. Pietro selbst pflegt einen engen Kontakt zu seiner Community und bereitet seinen Fans mit regelmäßigen Live-Sessions via Instagram und aktuell sogar mit persönlichen Anrufen eine riesen Freude. Diese wird der 28-Jährige nun nachvollziehen können, denn jetzt erlebte er selbst den ultimativen Fan-Moment. Nach über zwei Jahren antwortete der erfolgreiche Profi-Boxer Tyson Fury auf Lombardis Nachricht. Den Nachrichtenverlauf teilt der 'Cinderella'-Interpret mit seinen Abonnenten und ist völlig aus dem Häuschen: "Ich bin unter Schock. Mein größtes Idol Tyson Fury hat mir nach 2 Jahren geantwortet. Bin unter Schock, mein größter Traum ist heute wahr geworden. Es ist zu krass!"

Pietro schrieb dem Weltmeister im Schwergewicht via Instagram vor zwei Jahren: "Du bist der Beste", worauf der 32-jährige Boxer nun tatsächlich gestern (17. Mai) antwortete. Tyson schreibt: "Danke Kumpel. Ich gebe mein Bestes jeden Tag."

Der Sänger kann es kaum fassen und macht keine Anstalten, seine Freude zu verstecken, als er seine Antwort an den Star-Boxer tippt. Er schreibt: "Du motivierst mich jeden Tag. Ich bin geschockt, dass du mir geantwortet hast! Gib niemals auf, du bist der Eine! Ich bin wirklich geschockt. Danke für deine Antwort." Darauf bekommt Pietro sogar eine Sprachnachricht von seinem Idol, die der Super-Fan in seiner Story abspielt. Fury kommentiert Lombardis Fan-Moment: "Es freut mich, dass ich dich motivieren kann. Menschen zu motivieren ist mein tägliches Ziel. Mach weiter so! Gott segne dich."

Deutsche Stars
18.05.2021 · 14:30 Uhr
[0 Kommentare]
 

Ebrahim Raeissi gewinnt Präsidentenwahl im Iran: Was kommt?

Ruhani-Nachfolger
Teheran (dpa) - Erzkonservativer Kleriker ohne politische Erfahrung: Ebrahim Raeissi hat wie erwartet die […] (05)

Teufel CINEBAR ONE – Trotz wenig Platz nicht auf guten Klang verzichten

Ein flacher Bildschirm geht in aller Regel auch mit flachem Sound einher. Für alle, die trotz wenig Platz […] (00)
 
 
Suchbegriff