Pietro Lombardi: Tour abgesagt!

Pietro Lombardi
Foto: BANG Showbiz
Der Sänger gibt auf Instagram schweren Herzens das Aus seiner Tourtermine bekannt.

(BANG) - Pietro Lombardi hat seine aktuelle Tour auf nächstes Jahr verschoben.

Bittere Pille für den Sänger: Wegen der dramatischen Corona-Lage hat er seine geplanten Auftritte schweren Herzens abgesagt. Dabei konnte er bisher erst drei der 17 Konzerte im Rahmen seiner Tour spielen. „Es tut mir wahnsinnig weh, aber ich muss leider die gesamte Tour auf nächstes Jahr verlegen. Aufgrund der aktuellen Situation fühlt es sich einfach nicht richtig an und ich hoffe, dass ihr mich verstehen könnt… es ist wirklich eine harte Entscheidung“, schrieb der 29-Jährige auf seinem Instagram-Account.

Alle Tickets würden ihre Gültigkeit behalten und Pietro werde in den kommenden Tagen mehr Informationen über die Nachholtermine preisgeben. Die Entscheidung sei ihm total schwer gefallen. „Ihr wisst, ich bin ein absoluter Emotionsmensch und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Mir gehen die Gedanken durch den Kopf und ich mache mir gerade so große Sorgen um meine Crew und meine Fans. Wie ihr wisst, steht eure Sicherheit auf meiner Tour für mich an erster Stelle“, gestand der Ex-‚DSDS‘-Sieger.

Bei seinen Fans entschuldigte sich Pietro aufrichtig: „Ich hoffe, ihr seid nicht sauer auf mich... Wir werden uns zu 100 Prozent wieder sehen… Ich liebe euch, danke dass es euch gibt.“

Deutsche Stars
02.12.2021 · 09:00 Uhr
[1 Kommentar]
 
Debatte über Impfpflicht: Ändert Omikron die Spielregeln?
Berlin (dpa) - Die rasante Ausbreitung der zumeist mit eher milden Krankheitsverläufen […] (01)
Caseking wird 19 und lädt zum mitfeiern ein1
Seit ganzen 19 Jahren schon, versorgen euch die Hardware-Profis aus Berlin nicht nur mit allem […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.01.2022(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News