(BANG) - Pietro Lombardi spricht offen über sein Dating-Leben. Der 27-Jährige wurde schon lange nicht mehr mit einer Frau an seiner Seite gesehen. Im Gegensatz zu seiner Ex-Frau Sarah, ist er seit der Trennung im Jahr 2016 Single. Auch in Zukunft wird er nicht mit einer anderen zu sehen sein. Und ...

Kommentare

(2) Gommes · 19. September um 02:15
und wer will das wissen
(1) Alle1908 · 17. September um 20:18
Das heißt "Schwierigkeiten bei den Daten"! Oder meinen die das P.L. Schwierigkeiten beim verabreden hat? Ich lieb die Mischung von deutscher Sprache (wenn sie manchmal auch nur noch rudimentär vohanden ist) und Anglizismen.. Und wenn selbst Nachrichtensprecher auf einmal ein deutsches Wort in einem Satz verkrampft auf englisch versuchen aus zu sprechen. Ich sage nur: Brathering
 
Diese Woche
22.10.2019(Heute)
21.10.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News