(BANG) - Pietro Lombardi wünscht sich, dass Sarah nach ihrer Scheidung auch weiterhin seinen Namen trägt. Die beiden ehemaligen 'DSDS'-Kandidaten lernten sich während der Musikcastingshow kennen und lieben. Das Glück schien perfekt, als sie sich im Mai 2013 das Ja-Wort gaben. Doch die Beziehung ...

Kommentare

(2) k293295 · 23. März 2018
Schon wieder ein Minusklicker, der Frauen als männliche Verfügungsmasse ansieht? Werd erwachsen!
(1) k293295 · 23. März 2018
Nein, du kleiner, geistig minderbemittelter Möchtegern-Macho, sie muss NICHT deinen Nachnamen behalten. Sie kann problemlos ihren Vor-Ehe-Namen wieder annehmen und kann das sogar für euren gemeinsamen Sohn durchklagen, weil er bei ihr und nicht bei dir lebt. Kannst du ein anderes als dein eigenes Klingelschild etwa nicht lesen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News