Berlin (dpa) - Die Gegner von Embryonen-Tests fürchten, dass sich mit der Entscheidung des Bundestags die PID-Fallzahlen rasch ausweiten werden. «Ich habe die große Sorge, dass wir nun auf eine abschüssige Ebene geraten sind. Ich fürchte, dass die Anwendungen der PID immer weiter zunehmen werden», ...

Kommentare

(2) axelnes · 08. Juli 2011
Was ist mit den Geschwistern deren ganze Kindheit versaut wird. Nicht die Liebe und Aufmerksamkeit erhalten die sie eigentlich benötigen. Ich kenn ein paar die aus solchen Familien die auf der Straße gelandet sind.
(1) Lady_Clarissa · 08. Juli 2011
und wo sind die ganzen gegner wenn familien hilfe dringend benötigen, wer nimmt den betroffenen die schmerzen ab oder sorgt dafür das sie keine haben? ist es etwa humaner, wenn man es evtl. erst in der schwangerschaft feststellt und dann abtreibt? so ein kleiner zellklumpen ist alles nur kein fertiger mensch und unter keinen umständen überlebensfähig. keine mutter will das ihr kind unendliche schmerzen erdulden muss oder niemals ein normales leben führen kann.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News