Musical-Fans können zur Zeit bei Groupon günstige Tickets für den Teil 2 des beliebten Phantom der Oper Musical ergattern. Phantom der Oper Musical-Tickets ab 77 € im Doppelpack (=30,80 € pro Ticket) Gutscheincode REISE20 verwenden! bis zu 43 % Ersparnis Es gibt für die verschiedenen ...

Kommentare

(3) panda79 · 03. September um 22:24
@2 zur Version von Sautter/Sasson habe ich eigene Erfahrung, da lassen sich auch etliche Zeitungsberichte ergooglen. Zu N.C. Weber habe ich nichts gefunden. Da aber auf der Homepage <link> nirgends der Name Andrew Lloyd Webber auftaucht, ist auch hier zu erwarten, dass es sich um eine eigene Inszenierung, ohne die berühmten Songs handeln dürfte. Der Titel "Phantom der Oper" ist gemeinfrei. Jedes Musical auf Basis des Buchs von Gaston Leroux, kann ihn verwenden.
(2) sparbote.de · 03. September um 22:05
@1 danke für den Hinweis. Hast du da eigene Erfahrungen? Mich wundert, dass die Lizenzen dann offensichtlich leichtfertig abgegeben werden?
(1) panda79 · 03. September um 21:19
Ähnlich wie bei der Zumutung von Deborah Sasson / Jochen Sautter scheint es sich auch bei der Produktion von "N.C. Weber" nicht um das Original von Andrew Lloyd Webber zu handeln. Enttäuschungen aufgrund des Fehlens berühmter und bekannter Songs sind daher wohl auch hier vorprogrammiert.
 
Diese Woche
23.10.2019(Heute)
22.10.2019(Gestern)
21.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News