Paris (dts) - Albert Bourla, CEO des Pharmakonzerns Pfizer, erwartet, dass trotz der aktuellen Corona-Pandemie im Spätherbst wieder ein normales Leben möglich sein wird. Das zeigten die Erfahrungen aus Israel, wo bereits weite Teile der Bevölkerung mit Biontech/Pfizer geimpft wurden, sagte er dem ...

Kommentare

(11) pullauge · 15. April 2021
erst mal Frühling
(10) Marc · 15. April 2021
"ab Sommer" wäre mir lieber :(
(9) Mf87600 · 15. April 2021
Warum sind USA und Israel und andere so weit vorne ??? Genau weil sie wiederum ein vielfaches von uns bezahlt haben..gab hier auch nen Bericht drüber...aber was sollst wir kommen alle drann..
(8) pullauge · 15. April 2021
eine Deutsche Alleinlösung gibt es nicht - sonst kommt es zurück
(7) Pontius · 15. April 2021
@6 Es gäbe da noch 5 Milliarden andere, vor allem in Afrika, Südamerika & Asien. Trotzdem könnten wir mehr bekommen - wir bezahlen besser. Hat er unumwunden zugegeben.
(6) Mf87600 · 15. April 2021
@1,2,4 In D wird gerade ne Grossprodukionslinie aufgebaut und viele Länder werden bald Weniger Brauchen somit mehr für D über...
(5) pullauge · 15. April 2021
wenn die Impfquote hoch geht - und zur Zeit sieht es damit gut aus - wird das noch was
(4) Wasweissdennich · 15. April 2021
vermutlich meint er die USA, wir sind ja deutlich zu lahmarschig
(3) pullauge · 15. April 2021
er hat die Glaskugel
(2) SchwarzesLuder · 15. April 2021
Er hat das Jahr vergessen.
(1) Pontius · 15. April 2021
Die Frage ist nur wo - vermutlich meint er die USA.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News