Paris (dts) - Albert Bourla, CEO des Pharmakonzerns Pfizer, erwartet, dass trotz der aktuellen Corona-Pandemie im Spätherbst wieder ein normales Leben möglich sein wird. Das zeigten die Erfahrungen aus Israel, wo bereits weite Teile der Bevölkerung mit Biontech/Pfizer geimpft wurden, sagte er dem ...

Kommentare

(11) pullauge · 15. April um 21:06
erst mal Frühling
(10) Marc · 15. April um 21:04
"ab Sommer" wäre mir lieber :(
(9) Mf87600 · 15. April um 20:58
Warum sind USA und Israel und andere so weit vorne ??? Genau weil sie wiederum ein vielfaches von uns bezahlt haben..gab hier auch nen Bericht drüber...aber was sollst wir kommen alle drann..
(8) pullauge · 15. April um 20:19
eine Deutsche Alleinlösung gibt es nicht - sonst kommt es zurück
(7) Pontius · 15. April um 20:15
@6 Es gäbe da noch 5 Milliarden andere, vor allem in Afrika, Südamerika & Asien. Trotzdem könnten wir mehr bekommen - wir bezahlen besser. Hat er unumwunden zugegeben.
(6) Mf87600 · 15. April um 20:10
@1,2,4 In D wird gerade ne Grossprodukionslinie aufgebaut und viele Länder werden bald Weniger Brauchen somit mehr für D über...
(5) pullauge · 15. April um 19:24
wenn die Impfquote hoch geht - und zur Zeit sieht es damit gut aus - wird das noch was
(4) Wasweissdennich · 15. April um 19:19
vermutlich meint er die USA, wir sind ja deutlich zu lahmarschig
(3) pullauge · 15. April um 19:03
er hat die Glaskugel
(2) SchwarzesLuder · 15. April um 19:03
Er hat das Jahr vergessen.
(1) Pontius · 15. April um 19:00
Die Frage ist nur wo - vermutlich meint er die USA.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.05.2021(Heute)
17.05.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News