Nürnberg (dpa) - Der vor einem Jahr bekanntgewordene Pferdefleischskandal hat das Konsumverhalten deutscher Verbraucher offensichtlich nicht grundlegend verändert. Nach Daten des Marktforschungsunternehmens GfK brach der Absatz von Tiefkühlfertigprodukten zwar in den Wochen nach dem Bekanntwerden ...

Kommentare

(3) k432411 · 05. Februar 2014
@2 Blödsinn, wenn man auf dem ADAC rumtrampfeln kann brauch man nichts mehr zum Ablenken :D
(2) flowII · 05. Februar 2014
ach ja, ist ja wieder februar ... der monat, in dem es entweder einen lebensmittelskandal gibt oder irgendwo super-aids ausbricht
(1) k17595 · 05. Februar 2014
Meine Essgewohnheiten haben sich überhaupt nicht geändert. Einerseits stehen Fertiggerichte nicht auf unserem Speiseplan, andererseits ist Pferdefleisch weder unhygienisch noch minderwertig. "Ettikettenschwindel" sollte aber in jedem Fall bestraft und auch öffentlich gemacht werden.
 
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