Penguin Bloom: Netflix zeigt den Film nur in bestimmten Ländern

Bild: Quotenmeter

Der Streamingdienst gab bekannt, dass der Film «Penguin Bloom» mit Star Naomi Watts ausschließlich in bestimmten Ländern verfügbar sein wird.

Nutzer in Nordamerika, England, Frankreich und einigen Ländern in Asien dürfen sich freuen. Hier wird Netflix den Film ab dem 27. Januar zur Verfügung stellen. Penguin Bloom ist nach wahren Begebenheiten um das Leben der Samantha Bloom gedreht. Die Handlung dreht sich um die australische Mutter und ihre Familie. Teilweise gelähmt muss sich Bloom um ein Elstern-Junges namens Penguin während eines Familienurlaubs kümmern.

Das Drehbuch schrieben Shaun Grant und Harry Cripps basierend auf dem Buch von Cameron Bloom und Bradley Trevor Greive. Regie führte Glendyn Ivin. Neben Naomi Watts treten Andrew Lincoln, Jacki Weaver, Rachel House und Griffin Murray Johnston auf.

Für Naomi Watts ist der Film ein besonderes Projekt. Sie beschreibt, wie sie sich direkt Geschichte von Samantha Bloom verliebte. Die emotionale Geschichte, wie sich die Familie um Penguin kümmerten sei unvergesslich. Mit Streaminganbieter Netflix sei der perfekte Partner gefunden worden um Penguin Bloom zu veröffentlichen.
News / Vermischtes
[quotenmeter.de] · 01.12.2020 · 09:49 Uhr
[0 Kommentare]
 

FFP2-Maskenpflicht: Bayerns Regeln bald bundesweit?

FFP2-Maske
Berlin (dpa) - Bei den Bund-Länder-Gesprächen am Dienstag wird wohl auch um eine FFP2-Maskenpflicht im […] (00)

Mannesmann Elektro-Schraubendrehersatz (7-teilig) für 5€

Update Wieder bestellbar! Bei Amazon gibt es für unbestimmte Zeit den Mannesmann Elektro- […] (13)
 
 
Diese Woche
18.01.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News