Washington (dpa) - Die Demokratin Nancy Pelosi ist erneut zur Vorsitzenden des US-Repräsentantenhauses gewählt worden und bleibt damit die Nummer drei im Staat. Bei der konstituierenden Sitzung der Kongresskammer erreichte sie am Sonntag mit 216 Stimmen knapp die notwendige Mehrheit zur Wiederwahl ...

Kommentare

(6) anddie · 04. Januar 2021
Was ist eigentlich mit den fehlenden 10 Stimmen? 2 sind ja Georgia, also erklärbar. Aber da dürften dann immer noch 8 Enthaltungen sein. Oder gab es noch einen anderen Herausforderer?
(5) Grizzlybaer · 04. Januar 2021
Da kann man nur gratulieren.
(4) k506497 · 04. Januar 2021
@3 Rechnen kannst du vllt aber nicht lesen. Mit Mitte 80 und nicht mit 80.
(3) itsMike · 04. Januar 2021
73+14=80. Wieder was gelernt.
(2) k506497 · 04. Januar 2021
@1 Warum denn nicht? Adenauer trat mit 73 Jahren sein Amt als Bundeskanzler an, regierte 14 Jahre und ging mit mitte 80 in den Ruhestand.
(1) oberhoschi · 04. Januar 2021
Leute die bei uns gebeten werden wegen des Alters den Führerschein abzugeben lenken dort den Staat???
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News