PCR-Test bestätigt: NRW-Innenminister Corona-positiv

Düsseldorf (dts) - Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) hat sich nachweislich mit Corona infiziert. "Der PCR-Test hat das Ergebnis des Schnelltests bestätigt", sagte ein Sprecher des Ministeriums am Dienstag der "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). "Der Minister hat leichte Erkältungssymptome."

Der 68-Jährige hatte sich bereits in häusliche Quarantäne begeben, nachdem ein Schnelltest positiv ausgefallen war. Seine Amtsgeschäfte führt Reul zufolge von zu Hause aus.
Politik / DEU / NRW
16.02.2021 · 13:28 Uhr
[0 Kommentare]
 

RKI: Fünf-Prozent-Marke bei Corona-Impfungen erreicht

Coronavirus-Impfung
Berlin (dpa) - Mehr als zwei Monate nach Beginn der Impfungen gegen das Coronavirus haben rund fünf […] (03)

Trotz guter Sondersendung: Wer wird Millionär? schwächer als zuletzt

Bild: Quotenmeter Am Montagmorgen erstrahlte das Studio von Guten Morgen Deutschland in neuem Look. Hat […] (00)
 
 
Diese Woche
03.03.2021(Heute)
02.03.2021(Gestern)
01.03.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News