Grinding Gear Games hat heute via Livestream eine neue kostenlose Erweiterung für Path of Exile angekündigt: The Forbidden Sanctum erscheint am Freitag, den 9. Dezember für PC und am Mittwoch, den 14. Dezember für PlayStation and Xbox. Während des Streams enthüllte Grinding Gear Games Co-Founder ...

Kommentare

(4) Sylfffff · 04. Dezember 2022
das war mein Ersatz für Diablo II. Ich war sehr begeistert von PoE. Am liebsten war mir das Ice-Cyclon-Build.
(3) MasterYoda1000 · 03. Dezember 2022
War leider nix für mich
(2) Der-Kleene · 03. Dezember 2022
@1 Ist schon lange auf dem Markt. Sehr umfangreich und am Anfang sehr viele Informationen notwendig um da durchzublicken. Trotzdem sehr zu empfehlen. Schau mal von Lowepe auf YT das neue Anfängervideo von vor ca. ner Woche an. Da wird einiges erklärt.
(1) Martinoxoxo · 03. Dezember 2022
Das Spiel kenne ich noch nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.02.2023(Heute)
01.02.2023(Gestern)
31.01.2023(Di)
30.01.2023(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News