Berlin (dts) - Der Flug ohne Maske mit Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) nach Kanada zieht für die Passagiere kein Bußgeld nach sich. Das Gesundheitsamt Dahme-Spree hatte in den vergangenen Wochen nach einer detaillierten Eingabe eines Bürgers umfangreich ...

Kommentare

(7) tibi38 · 23. September 2022
@6 du wohnst im flieger?
(6) storabird · 23. September 2022
@5 Ich würde mich am sichersten bei mir zuhause fühlen und dort wo ich weiß das keiner infiziert ist. Und das war in dem Regierungsflieger so.
(5) tibi38 · 23. September 2022
@3 ausserhalb des fliegers würde ich mich sicher fühlen
(4) herkules1001 · 23. September 2022
Meine Güte! Was für eine Diskussion! Keine Maskenpflicht heißt ja nicht, dass keine getragen werden darf. Jeder der möchte kann eine tragen, die anderen eben nicht und Sie sind sich trotz negativem Test des Risikos bewußt. Das sind alles erwachsene Menschen! Warum also ein Fass aufmachen?
(3) storabird · 23. September 2022
@1 Wie würdest du dich als Passagier sicherer fühlen? Mit Maskenpflicht, bei dem Infizierte die Maske eventuell nicht richtig tragen oder ohne Maskenpflicht, bei dem alle Passagiere negativ mit einem PCR Test getestet wurden?
(2) thrasea · 23. September 2022
@1 Falsch. Wie dem Artikel zu entnehmen ist, handelt es sich nicht "um eine andere Klassen von Typ Mensch", sondern um ein nicht öffentliches Verkehrsmittel. Als ohne Verstand und Benimm sehe ich eher Kommentare, die solche Kleinigkeiten bewusst ignorieren oder verschleiern.
(1) tibi38 · 23. September 2022
das war doch schon vorher klar, das es sich um eine andere Klasse von Typ Mensch handelt, eine ohne Verstand und Benimm
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News